Das Gong 96.3 Live-Tindern

Das größte Speed-Dating der Stadt

Am 14. Februar ist Valentins-Tag und München ist Single Hauptstadt. Wir sorgen dafür, dass am Tag der Verliebten auch die Münchner Singles ein cooles Date haben!

Wir laden euch ein zum Gong 96.3 Live-Tindern am 14. Februar in der 089 Bar. Das wir das größte Speed-Dating der Stadt.

Hunderte Singles mal nicht als Fake-Profil im Netz, sondern in Real-Life! Wenn ihr Single seid, meldet euch einfach an. Mit etwas Glück seid ihr dabei!

Und bis zum Valentinstag hört ihr bei uns die besten Dating-Tipps und ganz neue Flirt-Fakten, die nicht nur Singles überraschen. Also: Radio an!

 

Schaut >> HIER rein, für noch mehr Fakten und Storys rund ums Singlesein, Flirten und Beziehungen!

 

Ich will beim Gong 96.3 Live-Tindern dabei sein!

Wenn ihr dabei seid, werdet ihr von uns per Email kontaktiert!

 

Tut uns leid du bist leider noch keine 18!

 

*Datenschutzerklärung

 

Unsere Location für das Gong 96.3 Live-Tindern:

Donnerstags Clubbing jeden Donnerstag im Pacha & der 089 Bar. Valentinstagsspecial „loving hearts“.