NEU bei uns in München

Jeden Monat stellen wir euch hier die coolsten Neuheiten der Stadt vor

Ob neue Restaurants, Bars, Food-Trends, Sportarten, Sehenswürdigkeit oder einfach Dinge, die die Stadt bewegen - hier stellen wir euch zu jedem Anfang eines Monats die coolsten Neuheiten der Stadt vor!

Februar 2019

1. Der „Schlingel“

Wir Münchner lieben ja die Nähe zu den Bergen: Skifahrn, Snowboarden, Hüttenflair. Und den gibt´s jetzt auch mitten in der City! Frisch eröffnet: Das „Schlingel“!
Auf 2 Etagen gibt´s hier Alm-Atmosphäre pur mit viel Holz und warmem Licht. Ihr könnt gemütlich essen.
Auf der Karte natürlich: Alpen-Schmankerl. Und danach… Wird gefeiert! Hüttengaudi bis spät in die Nacht, das Motto: Mia genga steil! Das Schlingel ist am Isartor zu finden.

 

2. Neues Musical: Die fabelhafte Welt der Amélie

Diesen Monat wird München wieder um ein Show-Highlight reicher. Gerade noch am Broadway in New York, jetzt schon bald bei uns in München:

Im Werksviertel am Ostbahnhof geht das nächste Musical an den Start! Nach Fack Ju Göhte kommt jetzt: Die fabelhafte Welt der Amélie! Der gleichnamige oscarprämierte Film ist inzwischen Kult! Die Geschichte der jungen Pariserin, die auf Umwegen versucht, ihre große Liebe auf sich aufmerksam zu machen. Ein modernes Märchen, das jetzt als Musical Europapremiere bei uns feiert! Ab dem 16. im WERK 7 Theater!

3. Neuen Club: „XO“

Und das hier geht raus an alle Partypeople: Ab sofort gibt´s einen neuen Club in der Stadt! „XO“ heißt er.
Mitten in Sendling in einem riesen Gewölbekeller – wie man ihn normalerweise aus New York oder London kennt. In der Mitte ein beleuchteter Wasserlauf. Die Bilder sehen fett aus. Musiktechnisch alles dabei: Pop, Rock und Mainstream, morgen ist großes Opening in der Lindwurmstraße.