Shawn Mendes in der Olympiahalle

Olympiahalle | 21.03.2019, 19:30 - 22:30

Der Countdown hat begonnen: Vor ein paar Wochen hat Shawn Mendes seine neue Single „In My Blood“ veröffentlicht, der rockige erste Vorgeschmack auf das dritte Studioalbum, dem die Fans des 19-jährigen Kanadiers schon seit Monaten entgegenfiebern. Jetzt gab der Superstar bekannt, dass die selbstbetitelte Platte am 25. Mai auf den Markt kommt und er im kommenden Frühjahr bei uns auf Tour geht. Abgesehen von dem im Herbst veröffentlichten Live-Album „MTV Unplugged“ war die inspirierende und rockige Hymne „In My Blood“ der erste neue Song seit der Hitsingle „There‘s Nothing Holdin‘ Me Back“, die Shawn Mendes abermals Platinerfolge rund um den Globus bescherte.

Veranstaltungsort

Olympiahalle
Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München