James Blunt in der Olympiahalle

Olympiahalle | 13.10.2017, 20:00 - 20:30

Das neue Album heißt "The Afterlove" – und im Oktober bringt James Blunt es auf Tour

Über drei Jahre nach seinem Erfolgsalbum „Moon Landing“ meldet sich „You’re Beautiful“-Sänger James Blunt mit wunderschönen Nachrichten zurück: Im Herbst kommt der britische Singer-Songwriter für 15 Shows nach Deutschland und wird dabei bestimmt auch sein neues Album im Gepäck haben. Der Vorverkauf für die „The Afterlove Tour“ von James Blunt ist exklusiv bei EVENTIM!

Nach seiner „Mondlandung“ im Oktober 2013, als er mit seinem vierten Studioalbum „Moon Landing“ erneut die Charts auf der ganzen Welt gestürmt hatte, wurde es ein wenig ruhig um den britischen Singer-Songwriter-Superstar James Blunt. Privat gab es aber auch einiges für ihn zu tun: Im September 2014 heiratete er seine Verlobte Sofia Wellesley, anderthalb Jahre später bekamen die beiden dann ihr erstes Kind.

 

Veranstaltungsort

Olympiahalle
Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München