Das sind eure Top 3 Currywurst Hot -Spots in München und Region

Hier geht's zum Ranking:

Ihr habt entschieden: Die beste Currywurst gibt's bei "Curry85" in Gräfelfing!

 

Wir haben alle eure Currywurst-Hot-Spots ausgewertet und daraus die TOP 3 der Besten Currywurstläden in München und der Region gebastelt:

 

Platz 1: Curry85

 

Die mit Abstand beliebteste Currywurst gibt es laut der Münchner bei Curry85 in Gräfelfing. "Bei Curry 85 kommt nicht alles auf den Grill. Alle Zutaten beziehe ich bei ausgewählten Lieferanten. Das beginnt beim täglich frischen Krustenbrot und endet bei der über Münchens Stadtgrenze hinaus bekannten Metzgerei Kuffler, die meine Würste liefert.", so Inhaber und Chefkoch Markus Möginger. Diese Qualität schätzen seine Kunden sehr!

 

Platz 2: Bergwolf

 

Seit der Eröffnung 2003 gehört der "Bergwolf" in der Frauenhoferstraße mit zu den bekanntesten Anlaufstellen in München für Currywurst-Fans. Und das mit Recht: München hat den Bergwolf auf Platz 2 gewählt. 

 

Platz 3: Steetfood67

Auf dem dritten Platz ist "Streetfood67" gewählt worden. "Wir bieten Currywurst aus verschiedenen Würsten an und garnieren sie auf Wunsch mit unseren abgeschmolzenen Zwiebeln, dazu gibt es 2 Currysoßen" - klingt nicht nur gut, sondern schmeckt auch super!

 

Autor: A.Schulz