NEU bei uns in München

Jeden Monat stellen wir euch hier die coolsten Neuheiten der Stadt vor

Ob neue Restaurants, Bars, Food-Trends, Sportarten, Sehenswürdigkeit oder einfach Dinge, die die Stadt bewegen - hier stellen wir euch zu jedem Anfang eines Monats die coolsten Neuheiten der Stadt vor!

April 2018

1. Littlehipstar

Für alle Mini-Hipster bei uns in unserer Stadt! Der Store macht ab dem 9. April in der Reichenbachstraße auf – und da gehen dann sicher auch die ein oder andere Promi-Mama ein und aus. Das Label heißt „Littlehipstar“ – und es gibt nicht nur coole Mini-Mode für die Kleinen! Sondern auch Accessoires, Spielzeug oder bisslausgefallenere Deko für´s Kinderzimmer. Zum Beispiel ne hippe Alternative zum staubigen Schaukelpferd: und zwar ne Schaukel-WOLKE oder nen Schaukel-MOND

Adresse

Seitzstraße 4, 80538 München

 

2. Pirlo am Kolumbusplatz

 

Ein neuer IN-Treff in der Au! Komplett in Mint- und Türkistönen gehalten. Dazu stylische Lampen und lässige Designer-Stühle. Die Chefs kochen und Backen dort noch selber – es gibt mediterrane Küche und zwar zu allen Tageszeiten. Frühstück, Lunch oder n Cocktail abends is alles drin.Das Pirlo ist am Kolumbusplatz, direkt an der U-Bahn!

Adresse

Edlinger Platz 4, 81543 München

 

3. Streetfood-Friday im Bavaria Loft

Münchens angesagtester Streedfood-Markt hat ab sofort ne neue Location! Der Streetfood-Friday ist ab sofort NEU im Bavaria Loft an der Theresienhöhe! Ihr bekommt noch mehr kleine Essensstände, Garküchen und Foodtrucks. Dazu Livemusik, DJ's, Drinks und Künstler! Los geht´s schon am 06. April!

Adresse

Theresienhöhe 7, 80339 München

 

4. Takumi in der Gabelsberger Straße

Wer abends über die Schleißheimer Straße in der Maxvorstadt schlendert, muss an der Ecke Heßstraße zwangsläufig einer Monster-Schlange ausweichen.

Denn da staut es sich regelmäßig vor dem Takumi – einem Japaner, der in der ganzen Stadt bekannt ist für seine Ramen. Reservieren geht dort ja nicht, man muss immer anstehen zu den Stoßzeiten – deswegen die gute Nachricht: ab sofort gibt’s nen NEUEN zweiten Laden, keine 500 Meter Luftlinie weg, in der Gabelsberger Straße. Sogar mit schicker Holzterrasse, wo man jetzt im Frühling und Sommer seine Suppe auch draußen löffeln kann.

Adresse

Gabelsbergerstraße 77, 80333 München

 

5. Pop up Bar Wermut

Für alle Papas und Männer gibt’s auch was NEUES – da können die Mädels aber natürlich auch mit: E Wermut Pop up Bar, die jetzt im April gleich an fünf verschiedenen Kunst-Locations aufgebaut wird. Am 04. April geht’s schon los in der Galerie am Maxmonument. Am 9. April wird das Bar-Equipment samt Häppchen dann in ner Galerie in der Isarvorstadt ausgepackt

Adresse:

Thierschstr. 42, 80538 München