Der Frühlingstyp

So siehst du aus:

Haut

Du bist ein sehr heller Hauttyp mit warmer Nuance - meist auch mit goldbraunen Sommersprossen.

Haare

Als Frühlingstyp hast du helle oder rotbraune Haare. Der Farbton deiner Haare hat außerdem einen warmen, goldenen Farbton.

Augen

Auch deine Augen haben eine eher helle Farbe. Zum Beispiel Blau, Hellbraun oder auch ein helles Grün.

 

Das passt zu dir:

Farben

Wie auch du selber, sollten die Farben die du trägst vor allem helle und warme Töne sein. Das kann ein leuchtender Grün-Ton sein, oder auch ein warmer Rot- oder Braunton sein. Auch vor sehr hellen Farben wie Cremeweiß, Hummer und Lachs solltet ihr nicht zurückschrecken. Eure farbpalette ist alo sehr weit gefächert. Nur dunkle und kühle Farben, wie zum Beispiel kalte Blautöne oder Schwarz solltet ihr vermeiden. 

Kleidungsstiel

Weniger ist mehr! Vermeidet wilde Blumenmuster und Rüschen. Setzt lieber auf einen sportlich-eleganten Look, der unterstreicht euren Look am besten!

Make-up

Betont eure Augen mit Eyeliner und Mascara - aber nicht in schwarz sondern in veschiedensten Braun-Nuancen! Das unterstreicht  euren warmen Look. Auf die Lippen könnt ihr Apricot-, Nude- oder Rosétöne verwenden.