Autokino Aschheim 

Ostern Dahoam

Hier in Aschheim gibt es gleich 2 Kinobildwände. Dabei können bei der größeren Bildwand mit 540 Quadratmetern bis zu 600 Autos gleichzeitig den Film ansehen, während die kleinere mit 240 Quadratmetern noch weiteren Platz für bis zu 250 Autos bietet. Damit der Ton aus dem Film für jeden gut verständlich ist, ist dieser ganz bequem über das eigene Autoradio zu empfangen. Sollte dies einmal nicht funktionieren, gibt es auch mobile Radiogeräte zum Ausleihen.

Wie in jedem Kino möchte natürlich auch hier keiner auf das leibliche Wohl verzichten. Dafür gibt es eine Snackbar, die euch mit einer Auswahl an frischen Burgern, Hotdogs, Bratwürsten, Süßwaren, Eis und selbstverständlich auch frischem Popcorn versorgt. Natürlich gibt es dort auch die gängigen Getränke und das alles zu fairen Preisen.

Weitere Info´s gibt’s hier: http://www.autokino-aschheim.de/home

 

Rahmendaten:

Öffnungszeiten: früheste Vorführungen derzeit um 20.30 Uhr

Wo: Münchner Str. 60, 85609 Aschheim

Hier für das Autokino Aschheim anmelden!