Gong 96.3 - Die 100.000 Euro-Idee

Speetea – der gesunde Energydrink

Die Idee

Unter der Eigenmarke Speetea und Beyoutea werden die OM24 Produkte aus der Schweiz vertrieben. OM24 ist ein weltweit patentierter Teepflanzen Extrakt, welcher von Herrn Dr. Holzgang als SpinOff der Uni Zürich 2003 entdeckt wurde und seither lediglich in der Schweiz vermarktet wird. Die OM24 Produkte wirken auf die Zellstabilität ein und haben daher einen extrem großen Anwendungsbereich (Unterstützung bei Krebsbehandlung, ADHS, Altersflecken, etc.).

 

Und so kam’s dazu

Die Abmaro Vertriebsgesellschaft UG(haftungsbeschränkt) wurde 2019 von 3 Teilhabern gegründet. Die Firma dient der Umsetzung von Ideen, die die 3 Teilhabern in ihrer normalen Arbeit nicht umsetzen können. Sie haben gut gebündelte Kompetenzen an Board. Jörg Abel betreibt seit über 15 Jahren einen Onlinehandel(abel.tv). Markus Prüsener ist ebenfalls seit über 15 Jahren Geschäftsführer der KupConcept GmbH, Spezialist für bewegte Bilder. 

Die OM24 Idee ist nur die erste von zahlreichen Ideen, die umgesetzt werden soll. Durch einen Verwandten von sind sie auf die OM24 Produkte gestoßen und waren sofort davon begeistert.

Speetea braucht die Welt...

Das Team vertreibt die Original OM24 Produkte seit 2019 in Deutschland. Sie haben sehr viele treue Kunden, die von der Wirkung der Produkte sehr begeistert sind, aber für den Massenmarkt sind die Produkte aus der Schweiz für Deutschland einfach zu teuer. Daher wollen wir diese mit aufgefrischten Design unter eigener Marke dem Massenmarkt zugänglich machen. Die OM24 Produkte sind getesteter Maßen gut, und es ist sehr schade, dass die breite Maße in Deutschland daran bisher noch nicht teilhaben konnte, und genau das wollen wir ändern.   

Hier könnt ihr euch den Pitch aus dem Radio anhören:

-
75
00:00
00:00
  • Speetea -